Meine Philosphie

Haare sind mein Leben.

Die Liebe zu meinem Beruf und Kunden bringt mich ständig und neugierig jeden Tag ans Ziel. Dieses geht nur durch Neugierde, Disziplin, Fleiß und das Gefühl für Mode.

Den Anspruch ständiger Weiterbildung, Seminare, Events, Vorher-Nachher Fotos unserer Kunden und Wettbewerben, wöchentlichen Schulungsabenden, Fön- und Make Up Seminare für Kunden, ergeben für mich spannungsvolle Gegensätze, um mich weiter zu perfektionieren.

Dies alles geht natürlich nicht - und den Anspruch habe ich - ohne führende Geschäftspartner.
Dazu gehören die Firmen L 'Oreal, Kerastase, Hairdreams, Artdeco und Revlon.

Meine Mitarbeiter schicke ich, neben den wöchentlichen Schulungsabenden, zu Friseurakademien, der oben genannten Firmen und eigenen Schulen der Intercoiffure.
Alles was zählt ist Kreativität, Lifestyle und Mode, um auf die Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu können.

Intercoiffure Deutschland - ich bin stolz zu diesem Netzwerk der Elite-Friseure zu gehören.
Sie vereint die weltbesten Coiffeure aus 50 Ländern, auf allen fünf Kontinenten.